L I N K S

Zu jeder Homepage gehört mittlerweile eine Linkliste. Also soll sie auch hier nicht fehlen. Sie finden hier Links zu anderen Seiten, wo ich Erwähnung finde, um vielleicht mehr Informationen über mich auch von anderer Stelle zu bekommen.

Die Sozialen Netzwerke bediene ich natürlich auch. Meine facebook-Seite gibt es hier:
https://www.facebook.com

Und auch auf Twitter bin ich aktiv:
https://www.twitter.com

Als Fußballkommentator bin ich für Sport1 im Einsatz – sowohl für Radio als auch für Fernsehen. Von meinen TV-Liveübertragungen werden in der Regel auch Zusammenfassungen produziert. Diese Zusammenfassungen stelle ich in meinem YouTube-Kanal online:
https://www.youtube.com

Radio WAF hat eine eigene Seite über mich entworfen:
www.radiowaf.de
Sie können hier meine Übertragungen auch über den Livestream online verfolgen.

Ein Link führt Sie zu meinem Lieblingsverein, Borussia Mönchengladbach:
www.borussia.de

 


Ralf Bosse, freier Sportjournalist und Moderator
(Mitglied im Verband Deutscher Sportjournalisten)
(Träger LfM-Hörfunkpreis 2007)
(Träger Deutscher Radiopreis 2011 mit "90elf - Dein Fußballradio")